DailyFX – Fr, 25.11.2016

vitalij_profilbild_klein Autor: Vitalij Lukowitsch | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen

Offenlegung: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

EUR/USD

Analyse: Ähnlich wie in der Vergangenheit, besteht im EUR/USD die Chance einen Boden auszubilden und eine Long-Korrektur einzuleiten. Damit ist Vorsicht geboten mit Shortpositionierungen, gerade vor dem Hintergrund, dass auch der untergeordnete Abwärtstrend sich in der letzten Bewegung befinden dürfte. Nachhaltig ist der EUR/USD weiterhin intakt Short. Diesbezüglich sollte der Fokus nach der Beendigung der Long-Korrektur erneut auf die Shorts gelegt werden, um den Haupttrend zu folgen.

25-11-2016_eurusd_dailyQuelle: Eigene Darstellung.

GBP/USD

Analyse: Angesichts der bevorstehenden USD-Korrektur sollte auch der GBP/USD in der nächsten Zeit aufwerten können und das Dreieck bullisch triggern. Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich entweder mit dem Trigger des Dreiecks oder sofern die aktuelle Stundenkerze markant bullisch schließt. Da das Britische Pfund stärker ist als der Euro, was aus dem EUR/GBP-Chart gut zu entnehmen ist, ist die Longpositionierung im GBP/USD gegenüber dem EUR/USD vorzuziehen.

25-11-2016_gbpusd_h1Quelle: Eigene Darstellung.

USD/CAD

Analyse: Der USD/CAD signalisiert mit der Doji-Wochenkerze bevorstehende Shortbewegungen, womit der Hochpunkt der Schulterformation erreicht sein sollte. Auch untergeordnet signalisiert die gestrige Tageskerze anstehende absteigende Kursverläufe für den heutigen Tag. Die Shortimpulse können sehr scharf ausfallen und damit bietet es sich an, den Fokus auf das Setup zu legen und gegebenfalls Shortpositionierungen vorzunehmen.

23-11-2016_usdcad_weekly

Quelle: Eigene Darstellung.

25-11-2016_usdcad_dailyQuelle: Eigene Darstellung.

EUR/CHF

Analyse: Ebenfalls interessant ist der EUR/CHF, der nach dem mehrfachen Test der Trendkanallinien nun den Ausbruch einleitet. Untergeordnet liegt zusätzlich eine SKS-Formation vor. Diesbezüglich ist mit einem bullischen Momentum zu rechnen, sobald die Marke von 1.075 CHF überschritten wird. Das Kursziel liegt bei 1.0850 CHF.

25-11-2016_eurchf_dailyQuelle: Eigene Darstellung.

Viel Erfolg,

Ihr Vitalij Lukowitsch.

 


Risikohinweis: Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.


Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Lukowitsch hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 9:00 Uhr morgens zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.

twitter_banner_main

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here