Autor: Vitalij Lukowitsch | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Offenlegung: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EUR/USD
Analyse: Mit der gestrigen Analyse zum EUR/USD wurde auf den bullischen Ausbruch aus der untergeordneten Dreiecksformation hingewiesen. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es so, als scheitert der Longausbruch und es stattdessen zum Shortausbruch kommt. Sollten daher nicht bald bullische Umkehrkerzen ausgebildet werden, die die Longbewegung in Richtung der Marke 1.14/1.15 einleiten, ist mit dem Test der Trendlinie bei ca. 1.1050 zu rechnen. Damit würde sich eine Shortmöglichkeit in Richtung der Marke von 1.0950 USD ergeben.
Quelle: Eigene Darstellung.
WTI
Analyse: Der WTI-Kurs baut seit dem Ausbruch aus der letzten Konsolidierungsformation seinen Aufwärtstrend aus. Für Longeinstiege ist es mittlerweile zu spät. Stattdessen ist der Fokus auf die Marke von 52.50 USD zu setzen, woraus die Korrekturbewegung auf 48$ eingeleitet werden soll. Umkehrsignale in der nächsten Zeit sollten dabei den Einstieg konkretisieren. Ab 48$ ist wiederum mit einer Longbewegung zu rechnen, die zu einem Longeinstieg einlädt.
GBP/NZD
Analyse: Mit der Analyse zum GBP/NZD vom 03.10.2016 konnte tatsächlich die Shortausbruchsbewegung eingeleitet werden, womit auch das Allzeittief von 2013 gefallen ist. Ebenfalls konnte das Kursziel bei 1.73 NZD übertroffen werden. Aktuell stabilisiert sich das Währungspaar an dem Cluster des 127.2/138.2 Fib. Retracements, woraus eine Longbewegung zurück zum Ausbruchsniveau zu erwarten ist. Daher ist im untergeordneten Zeitfenster auf bullische Kursmusterformation der Fokus zu legen.
NZD/CAD
Analyse: Trendlinien sind im Trading sehr wichtig und von daher ist im NZD/CAD mit einem baldigen Test der Trendlinie zu rechnen. Da es insbesondere der dritte Test der Trendlinie ist, ist zumindest ein kurzfristiger Longabpraller zu erwarten. Auch hier konkretisieren bullische Umkehrsignale oder Musterformationen den Longeinstieg.
Viel Erfolg,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Risikohinweis: Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Lukowitsch hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 9:00 Uhr morgens zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.
EURAUD H4 AUSBRUCH könnte kommen…
Alles nur Wahrscheinlichkeiten..
https://uploads.disquscdn.com/images/d28e25be45f1ad4dc344403562564ca0592bf19cbd10e63c8f6119f128a828e1.png
Grüße Samet Tz