![]() |
Autor: Vitalij Lukowitsch | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Offenlegung: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EUR/USD
Analyse: Der EUR/USD befindet sich in einer Widerstands- und Umkehrzone zwischen 1.12-1.13. Diesbezüglich kann das Währungspaar in den nächsten Stunden zwar noch temporäre Longimpulse einleiten, jedoch sollte man sich klar zunehmend auf die Shortseite fokussieren. Demnach ist für die nächsten Tradingsessions, mit der Ausformung der rechten Schulterformation, eine Shorbewegung bis vorerst in den Bereich der 1.10 zu erwarten. Parallel zum EUR/USD befindet sich der GBP/USD in der vierten Bewegung des Aufwärtstrends, woraus sich noch ein kurzfristiges Longpotzenzial (fünfte Welle) ergibt.
Quelle: Eigene Darstellung.
USD/CHF
Analyse: Der USD/CHF korrigiert exakt bis zum 61.8 Fib. Level und versucht die Bodenbildung auszubilden, um eine Longbewegung in Trendrichtung der Marke von 1.0 CHF einleiten zu können. Da auch ein schwacher Eurokurs in der nächsten Zeit zu erwarten ist, liegt dementsprechend ein günstiges Kaufniveau im USD/CHF vor. Potenzielle Kursmutsterformationen aus den unteren Zeitfenstern sollten den Einstieg konkretisieren.
Quelle: Eigene Darstellung.
EUR/GBP
Analyse: Wie am Freitag hingewiesen, liegt eine SKS-Formation im EUR/GBP vor. Dabei sollte man bereits am Top der rechten Schulterformaiton eine Shortplatzierung vornehmen und nicht erst beim Trigger der Nackenlinie, um ein überproportionalles CRV generieren zu können. Die Shortbewegung läuft nun an. Diejenigen, die sich noch nicht positionieren konnten, sollten den Fokus auf die 0.77 legen, woraus sich ein Shortmomentum beim Shortbreak ergeben sollte.
Quelle: Eigene Darstellung.
Quelle: Eigene Darstellung.
EUR/CAD
Analyse: Der EUR/CAD befindet sich in der Shortkorrektur eines Aufwärtstrends. Gerade mit der letzten Wochenumkehrkerze sowie der aktuellen Bodenbildung an der Trendlinie, kann eine Longbewegung eingeleitet werden. Das erste Kursziel befindet sich bei 1.51 CAD, während das zweite Kursziel bei 1.55 CAD liegt.
Quelle: Eigene Darstellung.
Viel Erfolg,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Risikohinweis: Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Lukowitsch hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 9:00 Uhr morgens zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.
EURJPY DAILY
AUDCHF H4/DAILY
AUDUSD DAILY
GBPCHF H4
GBPNZD WEEKLY
Rot: Setup kaputt Zone
Gelb: Korrektur ausweitungsZone (Drehzone)
Grün: TPP
viel Erfolg an alle;)
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet