Autor: Vitalij Lukowitsch | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Offenlegung: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EUR/USD
Analyse: Tatsächlich war es gestern nicht verkehrt die Longpositionen im EUR/USD zu suchen. Nach wochenlangem Konsolidieren wurde nun der Longausbruch eingeleitet und das schneller als manch einer gedacht hat, da die ganzen Shortpostitionen von Freitag ausgestoppt wurden. Wer den Longausbruch gehandelt hat und sich weiterhin im Trade befindet, sollte den Stop-Loss nachziehen und das Target offen lassen, sodass die Gewinne laufen gelassen werden.
Andererseits besteht noch weiteres Anstiegspotzial bis 1.12 USD, weshalb die beste Option ist, Rückläufe vermutlich im Bereich der 1.1045 USD zu kaufen. Im Bereich der 1.12 sollte eine Korrektur zu erwarten sein.
Analyse gestern:
Quelle: Eigene Darstellung.
Analyse heute:
Quelle: Eigene Darstellung.
EUR/JPY
Analyse: Im Vergleich zum EUR/USD lässt der Longausbruch im EUR/JPY auf sich warten. Diesbezüglich ist der Fokus nun auf den EUR/JPY zu legen, da früher oder später der Ausbruch eingeleitet werden sollte.
Quelle: Eigene Darstellung.
AUD/USD
Analyse: Tatsächlich war das Pullback an die Nackenlinie der SKS-Formation im AUD/USD ein idealer Kaufpunkt. Da der EUR/USD das Potenzial hat bis zur 1.12 anzusteigen, werden wir vermutlich im AUD/USD noch eine Stufe höher steigen, bevor dann die Shortbewegung einsetzen sollte. Der AUD/USD befindet sich im Abwärtstrend, weshalb die aktuelle Longbewegung temporär Natur ist.
Analyse gestern:
Quelle: Eigene Darstellung.
Analyse heute:
Quelle: Eigene Darstellung.
EUR/GBP
Analyse: Der EUR/GBP hebel die Dreickskonsolidierung in Richtung des Aufwärtstrends aus. Zusätzlich bestätigt die gestrige Tageskerze weiteres Anstiegspotenzial. Daher scheint der Aufbau von Longpositionen aus den kleineren Zeiteinheiten eine gute Option zu sein.
Quelle: Eigene Darstellung.
Viel Erfolg,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Risikohinweis: Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Lukowitsch hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 9:00 Uhr morgens zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.
GBPUSD Dailyema50 + Fibo50 short B-play
siehe Bild1, Bild2 und Bild3
GBPUSD kommt aufdem Daily Chart an die Tagesema50 ein kurzer short abpraller somit möglich, wenn untergeordnet Trendwende auf M1/M5 kommt.
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet
Nachher;)
vielen Dank
Grüße
Samet