EUR/USD
Analyse: Der EUR/USD befindet sich in der Long-Korrektur und das macht sowohl das Handeln in der Korrektur als auch die Prognose an sich schwierig. Im Fokus für den heutigen Tag steht die Marke von 1.10. Sollte sie nach oben überschritten werden, ergibt sich ein Anstiegspotenzial bis 1.12. Andererseits, solange die 1.10 nicht erobert werden kann, sind absteigende Kursverläufe bis 1.0750 zu erwarten und würde zu einer übergeordneten bärischen Flagge führen.
Quelle: Eigene Darstellung
EUR/JPY
Analyse: Parallel zum EUR/USD sieht die charttechnische Situation im EUR/JPY klarer aus und zwar bullisch mit Zielrichtung der 135 YEN-Marke. Das würde für den EUR/USD den bullischen Ausbruch über die Marke von 1.10 bedeuten, wenn die Flaggenformation im EUR/JPY erfolgreich getriggert wird.
Quelle: Eigene Darstellung
GBP/USD
Analyse: Bereits seit der Prognose vom 08.12.2015 sehen wir ansteigende Kurse im GBP/USD, die mit dem Rücklauf auf die 1.5150 weiter anziehen könnten.
Analyse, 08.12.2015
Quelle: Eigene Darstellung
Analyse heute
Quelle: Eigene Darstellung
AUD/USD
Analyse: Alternativ zu der Longtendenz im EUR/USD, GBP/USD und EUR/JPY, kann eine SKS-Formation im AUD/USD vorliegen. Sollte sich die SKS-Formation im AUD/USD tatsächlich durchsetzen, würde es gleichzeitig zu bärischen Kursverläufen im EUR/USD, GBP/USD und EUR/JPY führen. Daher, da heute auch Freitag ist, sollte man sich vorsichtig im Markt bewegen.
Quelle: Eigene Darstellung
Viele Grüße,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungs-aufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.
Im GBPAUD wird gleich auf H4 Chart ein einfaches Hoch gleich kurz überschritten (ein einfaches Hoch bedeutet bei mir: Ein Hoch, das zum erstenmal angetestet beziehungsweise kurz durchbrochen wird)
Wie ich sowas untergeordnet kurz in die Gegenrichtung scalpe könnte ihr hier unten im Antwortbereich sehen. Da habe ich vorhin, bei einer ähnlichen Situation, im EURCAD sehr gut profitieren können.
GBPAUD gefällt mir jedoch sogar besser, weil direkt nachdem er das Hoch überschreiten würde, darüber sich dailyema50 befindet.
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet
EURCAD am 11.12.15
Hier noch ein andere Beispiel am 14.10.15 EURUSD, da war auch Dema50 direkt nach überschreiten des einfachen Hochs vorhanden.
siehe Bilder;))))
so Ende….
vielen Dank
Grüße
Samet