EUR/USD
Analyse: Vergleicht man die Analyse zum USD-Index vom 21.10 mit dem heutigen Chartbild, so sollte nun jeder Begriffen haben, dass die USD-Rally im Gange ist und sich noch weiter fortsetzen sollte. Das Erreichen der Marke von 1.0 im EUR/USD ist wahrscheinlich.
Für den heutigen Tag liegt der Fokus auf der Marke von 1.0830, an der ein Abpraller resultieren kann. Da wir nun einen fünf welligen Kursverlauf in Shortrichtung gesehen haben, kann eine Korrektur eintreten.
USD-INDEX: Analyse, 21.10.2015
Quelle: Eigene Darstellung
USD-INDEX: Analyse heute
Quelle: Eigene Darstellung
EUR/USD
Quelle: Eigene Darstellung
GBP/CAD
Analyse: GPB/CAD sollte im Bereich der 2.0 eine Longbewegung einleiten. Vermutlich ist die übergeordnete Shortkorrektur abgeschlossen. Markante Longsignale sollten für ein Einstieg genutzt werden. Eine mehrtägige Haltedauer sollte man einplanen.
Quelle: Eigene Darstellung
AUD/JPY
Analyse: In der übergeordneten Flaggenformation ergibt sich untergeordnet ebenfalls eine Flaggenformation im AUD/JPY, woraus der Durchbruch der großen Flagge resultieren kann.
Quelle: Eigene Darstellung
GBP/JPY
Analyse: Nach dem Abverkauf vom Hoch bei 187.70 im GBP/JPY folgt nun die Korrektur. Der Bereich um das 61.8 Fib. Level kann ein interessanter Bärenbereich sein. Umkehrkerzen in Form von Dojis oder Hammer sollten zum Shorten genutzt werden.
Quelle: Eigene Darstellung
Viele Grüße,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.
GBPCHF
Dreht er schon an der Drehzone1??
Wenn wir uns Daily Bild1 anschauen, sehen wir, dass er
nachdem er die Konsolidierung auf Daily long aushebeln konnte, nach 800 Pips Anstieg, kommt jetzt mal ne Korrektur. Diese Korrektur, scheint schon an Drehzone1 (untergeordnet auf H1) sich zu stabilisieren (siehe Bild2 H1). Deshalb könnte man den Long Ausbruch auf H1 kurzfristig long traden (wenn er uns kurz vorm Ausbruch aber ein zwischen Tief gibt)
Was aber genau so interessant wäre ist, dass wenn er ein Fehlausbruch macht, dass man “Nach Falsch kommt schnell” Strategie anwenden könnte, weil er ja auch noch weiter auf Daily korrigieren kann. Siehe Bild3 andere Sichtweisen
Wir werden beobachten!
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet
EURJPY PULLBACK FIGHT
DAILY PULL für short(Bild1) oder H4 Pull für long(Bild2).
Wir sind gespannt, für welche Richtung der Markt sich entscheiden wird.
Möge der bessere gewinnen;)
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet