EUR/USD
Analyse: Medien zufolge soll es heute keine Zinserhebung seitens der FED geben. Höchstens um 25 Basispunkte werden die Zinsen erhoben werden, doch im Großen und Ganzen wird es keine Wende in der Geld- bzw. Zinspolitik geben.
Analyse: Sollte der EUR/USD über die 1.1310 steigen, so sind mit dem Durchbruch Longpositionen denkbar. Andererseits, besteht die Möglichkeit einer Double-Top-Ausbildung, die eine Shortimpulsbewegung bis zum Bereich der bedeutenden 1.1260 mit sich bringen kann. Sobald die aufwärtsgerichtete Trendlinie gebrochen wird, ist mit einem Shortmomentum zu rechnen.
Für den heutigen Tag ist es natürlich empfehlenswert an den genannten Marken wie im Chartbild eingezeichnet ist kurzfristig zu agieren und bis zum Abend flat zu sein.
Quelle: Eigene Darstellung
AUD/USD
Analyse: Wie gestern hingewiesen, durchbricht der AUD/USD den Trendkanal bullisch und auch für die nächsten Handelssessions, sollte hier das Aufwärtspotenzial bis 0.74 vorhanden sein. Da es sich hierbei um ein mittelfristiges Setup handelt, ist vermutlich für den heutigen Tag die bessere Wahl, hier vorerst keine Positionen zu eröffnen, außer man scalpt wenige Punkte.
Quelle: Eigene Darstellung
USD/CAD
Analyse: Nach Tage langem konsolidieren, kam gestern der Durchbruch im USD/CAD zur Shortseite. Für den heutigen Tag ist der Bereich um 1.3150 in Verbindung mit der Trendlinie interessant. Sollten sich an der Trendlinie Umkehrsignale ergeben, wären an der Stelle Longscalps möglich. Andererseits geht es eine Stufe bis zum 61.8 Fib. Level tiefer.
Quelle: Eigene Darstellung
USD/CHF
Analyse: Desweiteren konsolidiert der USD/CHF in einer Flaggenformation. Ein bullischer Ausbruch heute oder in den nächsten Tagen, sollte allgemein für eine USD-Stärke sprechen und somit kann der USD/CHF als Indikator genutzt werden.
Quelle: Eigene Darstellung
Viele Grüße,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.
GBPCAD H4 & GBPUSDM15
Ausbrüche könnten kommen.
Siehe Bild1, Bild2, Bild3 GBPCAD(H4/H1 Ausbruch)
Siehe Bild4 GBPUSD M15/M5 Ausbruch
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet