DailyFX – Do, 10.09.2015

EUR/USD

Analyse: Auch gestern setzte der EUR/USD seine untergeordnete Konsolidierung in einer möglichen Flaggenformation fort. Deswegen hat sich bislang nicht viel verändert und ich erwarte weiterhin eine Shortbewegung, mit dem Ziel, der Ausbildung neuer Tiefpunkte.

10.09.2015_EURUSD_h4

Quelle: Eigene Darstellung

USD/CHF

Analyse: Parallel zum EUR/USD besteht im USD/CHF weiteres Aufwärtspotenzial, nachdem der Aufwärtstrend mit dem Trigger der Konsolidierung fortgesetzt wird und wir aktuell den Rücklauf zum Ausbruchslevel sehen.

Analyse, 08.09.2015

08.09.2015_USDCHF_h1

Quelle: Eigene Darstellung

Analyse heute

10.09.2015_USDCHF_h4

Quelle: Eigene Darstellung

GBP/USD

Analyse: Desweiteren -wie schon einige Male hingewiesen- hat der GBP/USD Aufwärtspotenzial, welches sich entweder mit dem Trigger der bullischen Flaggenformation oder im Rücklaufbereich bei 1.6250 entfalten sollte.

10.09.2015_GBPUSD_h1

Quelle: Eigene Darstellung

USD/CAD

Analyse: USD/CAD befindet sich in einer Dreieckskonsolidierung, wo die Hoch- als auch die Tiefausbildungen immer kleiner werden. In diesem Zusammenhang ist der Ausbruch handelbar, sobald das letzte Hoch oder Tief ausgehebelt wird.

10.09.2015_USDCAD_h4

Quelle: Eigene Darstellung

AUD/USD

Analyse: Interessant ist der AUD/USD, der aktuell einen Boden ausbildet. Demnach steht hier wahrscheinlich bullisches Potenzial kurz bevor. Parallel dazu, sollten auch die Ölwerte sich bullisch zeigen und somit Vorsicht mit den Shorts.

10.09.2015_AUDUSD_h4

Viele Grüße,

Ihr Vitalij Lukowitsch.

vitalij_profilbild_klein Autor Vitalij Lukowitsch
Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Unternehmen Scalp-Trading.com
Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.


Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.

 

1 KOMMENTAR

  1. ??EURNZD? nach falsch kommt schnell?

    Nachdem er im H4 chart kurz ausgebrochen ist, ging er wieder in die Seitwärtsphase (bullisches Dreieck) rein und bildet untergeordnet auf m5 einen Abwärtstrend(siehe Bild2)
    Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er sogar, das Dreieck short durchbrechen könnte

    Alles nur Wahrscheinlichkeiten

    Grüße
    Samet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here