DailyFX – Di, 08.09.2015

EUR/USD

Analyse: Aufgrund des gestrigen Feiertags in den USA, bleibt der Fahrplan für den EUR/USD erhalten. Demnach ist die Shortseite zu favorisieren und zwar entweder im Bereich der 1.12 oder beim Bruch der aufsteigenden Trendlinie, mit Zielrichtung, der Marke von 1.1050 USD.

Zum aktuellen Zeitpunkt profitiert der DAX von den gestiegenen Exportzahlen, was im Umkehrschluss den Eurokurs drückt.

08.09.2015_EURUSD_h4

Quelle: Eigene Darstellung

USD/CHF

Analyse: Zudem sieht der USD/CHF bullisch aus und könnte schon in Kürze eine weitere Longbewegung einleiten, sobald die Konsolidierung bullisch ausgehebelt wird. Ein Widerstand befindet sich im Bereich der 0.98, bevor es dann zum 88.6er Fib. Retracement gehen kann.

08.09.2015_USDCHF_h1

Quelle: Eigene Darstellung

AUD/USD

Analyse: Der AUD/USD korrigiert den intakten Aufwärtstrend und stößt auf eine potenzielle Shortzone im Bereich der psychologischen 0.7. Im Vergleich dazu, hat WTI weiteres Abwärtspotenzial bis in den Bereich der 42/43, weshalb eine allgemeine Rohstoffschwäche weiter wahrscheinlich ist.

08.09.2015_audusd_h1

Quelle: Eigene Darstellung

WTI

Analyse: Wie bereits am 04.09.2015 hingewiesen, sind Kursverlust im WTI bis 42$ denkbar. Das Setup ist soweit aktiv und demnach sollten Verkaufssignale auch heute zum Shorten genutzt werden.

Analyse, 04.09.2015

04.09.2015_WTI_h4

Quelle: Eigene Darstellung

Viele Grüße,

Ihr Vitalij Lukowitsch.

vitalij_profilbild_klein Autor Vitalij Lukowitsch
Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Unternehmen Scalp-Trading.com
Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.


Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.

 

5 KOMMENTARE

  1. USDJPY

    Wir hatten gesagt short am SKS Pull, jedoch nicht wenn er
    mit so einem Momentum an das Pullbach Niveau kommt und der Yen heute das schwächste
    Währung ist. Deshalb wird dieser short von mir nicht mehr gehandelt, aber ich
    bin mir sicher, dass sehr viele es shorten werden und vermutlich über der
    rechten Schulter stoppen und zwar genau jetzt;)

    Wie so ein Schulterkiller für Momentum sorgen kann, könnt
    ihr an einem Bespiel aus der Vergangenheit, im Antwortbereich sehen.

    Wie wir, diese SKS Formation, versuchen werden live zu
    terminieren, könnt ihr hier verfolgen:

    https://www.facebook.com/groups/1596329630643440/

    Alles nur Wahrscheinlichkeiten

    Grüße

    Samet

  2. USDJPY

    Wir hatten gesagt short am SKS Pull, jedoch nicht wenn er
    mit so einem Momentum an das Pullback Niveau kommt und der Yen heute die schwächste Währung ist.

    Deshalb wird dieser short von mir jetzt erstmal nicht mehr gehandelt und noch mal angeschaut, wenn er kurz davor ist, SKS schulter zu eliminieren

    Alles nur Wahrscheinlichkeiten

    Grüße
    Samet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here