EURUSD
Analyse: Ein sehr turbulenter Tag war das am Freitag und der kurzfristige Anstieg an die 1.11 brachte Zweifel für die USD-Bullen mit sich, was sich allerdings schnell wieder legte, denn der Anstieg war nichts anderes als das Pullback an die Trendlinie. Vor diesem Hintergrund und der Trendbetrachtung scheinen weitere Shortimpulse wahrscheinlich zu sein, insbesondere wenn die markante Unterstützung bei 1.0950 bärisch bricht. Ansonsten könnte die Marke von 1.10 heute in den Fokus rücken, die einen markanten Widerstand darstellt und sich für Shortpositionierungen eignen könnte.
Quelle: Eigene Darstellung
USDJPY
Analyse: Ebenfalls weiter intakt ist der Trendverlauf im USDJPY. Wir denken, dass die untergeordnete Short-Korrektur abgeschlossen ist und in Kürze eine Long-Impulsbewegung zu den letzten Hochs bei 124.50 eingeleietet werden kann.
Quelle: Eigene Darstellung
USDCAD
Analyse: Auch in dieser Woche sind die Longs im USDCAD zu favorisieren – Das zeigt die markante bullische Wochenkerze. Kursziele befinden sich am 61.8 Fib. Level bzw. an der Marke von 1.35 USD. Dementsprechend ist untergeordnet nach potenziellen bullischen Kursmusterformationen oder ähnliches Ausschau zu halten.
Quelle: Eigene Darstellung
USDJPY
Analyse: Interessant für den heutigen Tag ist der GBPJPY, wo ebenfalls ein Boden ausgebildet ist und eine Longbewegung untergeordnet aktiv werden kann. Zusätzlich haben wir noch die offenen Gaps. Ein Blick auf die letzte Monatskerze zeigt, dass auch in diesem Monat mit ansteigenden Kursverläufen zu rechnen ist.
Quelle: Eigene Darstellung
CADJPY
Analyse: Die Marke von 95.50 stellt einen sehr markanten Support dar. Die letzte Wochenkerze signalisiert, dass diese Marke im Laufe der Woche oder schon in Kürze bärisch gebrochen werden sollte und damit der übergeordnete Shorttrend -der seit November 2014 aktiv ist- fortgesetzt wird.
Quelle: Eigene Darstellung
Viele Erfolg,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.