DailyFX – Fr, 31.07.2015

EURUSD

Analyse: Heute dürfte ein spannender und volatiler Tag werden, denn wir haben Monats- und Wochenende. Vor diesem Hintergrund glauben wir, dass die untergeordnete Korrektur im EURUSD nicht zu hoch laufen wird, wenn die Wochenkerze bärisch geschlossen werden soll. Potenzielle Korrekturendzonen wurden im Chart markiert. Wir vermuten, dass der Bereich zwischen 1.099-1.10 für Shorts heute entscheidend sein wird. Desweiteren bleibt die Marke von 1.0950 weiterhin im Fokus, denn sie bietet aktuell dem schwachen Euro Support und sollte früher oder später bärisch gebrochen werden, was ebenfalls für Shortpositionierungen interessant sein kann.

31.07.2015_EURUSD_h1

Quelle: Eigene Darstellung

USDJPY

Analyse: Der USDJPY leitete gestern am markanten Widerstandsbereich von 124.50 eine Korrekturbewegung ein, die ebenfalls bald beendet werden sollte. Ein Schlusskurs oberhalb der 124.50 wäre für uns wünschenswert, wenn es sich tatsächlich um den Anfang einer USD-Rally handelt.

31.07.2015_USDJPY_H4

Quelle: Eigene Darstellung

GBPAUD

Analyse: Zum gestrigen Nachmittag haben wir auf das Setup im GBPAUD aufmerksam gemacht, insbesondere auf das Fib. Level des 61.8 – Auch heute ist das Setup relevant. Ein Boden kann sich aktuell am 61.8 bilden. Wir wissens zwar nicht, ob der Trend tatsächlich hier neu aufgenommen wird, da wir uns insgesamt weit in der Bewegung befinden, doch wenn dies der Fall ist, ist hier die perfekte Einstiegszone. Der Durchbruch der 2.14 sollte ein bullisches Momentum mit sich bringen.

Analyse gestern

30.07.2015_GBPAUD_m30

Quelle: Eigene Darstellung

Analyse heute

31.07.2014_GBPAUD_h1

Quelle: Eigene Darstellung

EURAUD

Analyse: Auch im EURAUD könnte die Korrektur bald beendet sein und der Trend aufgenommen werden. Vermutlich ist die Positionierung im GBPAUD jedoch sinnvoller, da das Britische Pfund insgesamt stärker ist als der Euro.

31.07.2015_EURAUD_daily

Quelle: Eigene Darstellung

AUDUSD

Analyse: Wir bleiben für den heutigen Tag in Bezug auf den AUDUSD gespannt, ob eine weitere SKS-Formation im Spiel ist und wir aktuell die Ausprägung der rechten Schulter sehen, woraus der nächste Shortimpuls eingeleitet werden kann.

31.07.2015_AUDUSD_h1

Quelle: Eigene Darstellung

Viel Erfolg,

Ihr Vitalij Lukowitsch.

vitalij_profilbild_klein Autor Vitalij Lukowitsch
Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Unternehmen Scalp-Trading.com
Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.


Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.

 

1 KOMMENTAR

  1. USDSEK

    Analyse: Intakter Aufwärtstrend, bricht bullischen Keil long aus und befindet sich aktuell am Pull Keil.(siehe Bild2)

    Alles nur Wahrscheinlichkeiten

    Grüße
    Samet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here