EURUSD
Analyse: Wir halten an unserer Prognose weiterhin fest und erwarten eine Short-Impulsbewegung im EURUSD. Charttechnisch sollte das Short-Momentum beim Trigger des Trendkanals entstehen. Ebenso ist heute ein fundamental spannender Tag, ob die Zinsen im September in den USA erhoben werden oder nicht. Gerüchten zufolge sollten in September tatsächlich die Zinsen erhoben werden. Alternativ würde der Bereich um 1.1150 noch als Widerstand gelten, doch unserer Meinung, nach sollte der Kurs nicht mehr dort hin kommen.
Quelle: Eigene Darstellung
USDCHF
Analyse: Parallel zum EURUSD befindet sich der USDCHF noch in der Seitwärtsrange mit aktuell bullischer Tendenz. Ein Ausbruch zur Longseite würde uns freuen und wir bleiben gespannt, ob wir den Ausbruch vor der Fed-Sitzung sehen werden oder erst danach die Positionierungen vorgenommen werden sollten.
Quelle: Eigene Darstellung
USDJPY
Analyse: Der USDJPY konnte eine Korrektur einleiten und wie man sehen kann, ist das bullische Momentum zur Longseite da, womit es sich vermutlich um die nächste Long-Impulsbewegung handelt. Wie in den Tagen zuvor erwähnt wurde, erwarten wir eine Rally im USDJPY bis vorerst 125 und hoffen, dass die heutigen Impulse seitens der FED, unserer Position Auftrieb geben werden.
Quelle: Eigene Darstellung
CHFJPY
Analyse: Schaut man sich den CHFJPY übergeordnet an, so befindet sich das Wärhungspaar im Abwärtstrend sowie untergeordnet in einer möglichen bärischen Flagge. Wir werdem auf die Shortimpulse in den nächsten Stunden achten und schauen, ob eine Positionierung mit dem Trigger der bärischen Flagge Sinn macht oder nicht.
Quelle: Eigene Darstellung
Viele Grüße,
Ihr Vitalij Lukowitsch.
Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Autor der vorstehenden Finanzanalyse ist Vitalij Lukowitsch. Er ist von Beruf Händler und Analyst von Scalp-Trading.com. Herr Gürtler hat die vorstehende Finanzanalyse für das Unternehmen Scalp-Trading.com erstellt. Sie wurde gemäß unseren Compliance- und Qualitätsmanagements-Konzepts geprüft. Die Trennung zwischen persönlicher Meinung (Ausblick/Analyse) und objektiver Faktensituation (Marktlage) erfolgt durch die visuelle Gliederung des Textes. Sofern sich aus dem Text nichts anderes ergibt, sind die Preise der jeweiligen Basiswerte um 08:00 Uhr abends zugrunde gelegt worden. Die vorstehende Finanzanalyse ist vor deren Weitergabe oder Veröffentlichung den betroffenen Emittenten nicht zugänglich gemacht und nicht nachträglich geändert worden. Die bei der vorstehenden Finanzanalyse angewendeten Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden heißen Charttechnik und Stochastische/Statistische Auswertungsprozesse. Die für das Unternehmen Scalp-trading.com zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Tel. +49 228 / 4108 – 0, E-Mail: poststelle@bafin.de.
GBPNZD
Analyse: Daily Aufwärtstrend = Korrektur auf Dailypull ist gleich H4 Bullische Flagge;)
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet