Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EURCAD
Analyse: Schaut man sich die Euro-Währungen wie EURJPY oder EURGBP an, so weisen die Währungspaare ein mögliches Stabilisierungspotenzial auf. EURCAD konnte sich gerade in der Vergangenheit gut halten, obwohl der Euro insgesamt schwach war, was auf die schwachen Rohstoffwährungen (AUD, CAD, GOLD) zurückzuführen ist. Vor diesem Hintergrund glauben wir, dass der Ausbruch aus dem Konsolidierungsdreieck zur Longseite eher zu favorisieren ist, als der Shortbreak.
Quelle: Eigene Darstellung
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.