Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EURUSD
Analyse: Im Fokus steht der Ausbruch aus der übergeordneten Dreiecksformation im EURUSD, der eventuell heute mit dem Impuls der NFP-Daten oder erst am Montag, mir der Bekanntgabe des Referendums, eingeleitet wird. Trotz der Konsolidierung im Dreieck, ist der Eurokurs tendenziell Short einzustufen und damit auch die Tendenz Shorts zu favorisieren. Allerdings dürfte sich die abwartende Haltung vor den Nachrichten, zunehmend in einem trendlosen und wenig volatilen Kursverlauf wiederspiegeln.
Quelle: Eigene Darstellung
AUDUSD
Analyse: Endelich konnte gestern der Abpraller an der Trendlinie im AUDUSD eingeleitet werden. Damit ist das Währungspaar weiter Short. Bleibt jetzt abzuwarten, ob Shortbewegungen weiter eingeleitet werden und vor allem, im Bereich der Unterstützung bei 0.76, sich die Shorts durchsetzen werden.
Quelle: Eigene Darstellung
AUDJPY
Analyse: Nachdem schönen Rücklauf im AUDJPY und der Ausformung von Umkehrkerzen bleiben wir gespannt, ob nun weitere Shortbewegungen erwartet werden können.
Quelle: Eigene Darstellung
EURNZD
Analyse: Aufsteigende Kursverläufe können im EURNZD erwartet werden, da mit dem Überschreiten des letzten Hochs weiteres bulllisches Momentum zu erwarten ist. Demnach sollten Longeinstiege, möglichst aus der Korrektur heraus, aus den kleineren Zeiteinheiten erfolgen.
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.