Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EURUSD
Analyse: Der Eurokurs korrigierte gestern bis zu unserem Alternativszenario um das 61.8 Fib. Level und zeigte sich sehr stark. Nichtsdestotrotz ist sowohl der übergeordnete – als auch der übergeordnete Abwärtstrend intakt. Deswegen ist es möglich, dass sich nun eine Short-Impulsbewegung entwickelt, nachdem die Korrektur bei 61.8 abgeschlossen ist. Andernfalls, werden sich die Bären bald nicht mit eindeutigen Shortbewegungen durchsetzen können, so ist ein trendloser Kursverlauf mit ständigen Richtungswechsel in der Dreiecksformation zu erwarten. Hierbei ist wohl die beste Option, sich vorerst auf der Seitenlinie aufzuhalten.
Analyse gestern
Quelle: Eigene Darstellung
Analyse heute
Quelle: Eigene Darstellung
AUDUSD
Analyse: Der Aussie verharrt weiterhin am potenziellen Korrekturendniveau in Verbindung mit der Trendlinie, woraus eine Top-Bildung und eine Shortbewegung resultieren sollte. Insbesondere mit dem Unterschreiten des Supportlevels bei 0.7665, sollte das bärische Momentum zunehmen.
Quelle: Eigene Darstellung
USDCAD
Analyse: Tatsächlich war das gestern präsentierte Kursniveau um 1.23 im USDCAD ein schönes Level für einen Longeinstieg. Angesichts der Tageskerze, die weitere Longimpulse für den heutigen Tag signalisiert, sind die Longs nach wie vor zu favorisieren. Diese ergeben sich entweder beim Durchbruch des Widerstandes um 1.24 oder bei ca. 1.2360.
Analyse gestern
Quelle: Eigene Darstellung
Analyse heute
Quelle: Eigene Darstellung
GBPAUD
Analyse: Ein mustergültiges Setup ist im GBPAUD zufinden, denn am Pullback im Bereich des 61.8 Fib. Levels in Verbindung mit der Trendlinie, ist es sehr wahrscheinlich, dass es hier zu Longimpulsen -angesichts des allgemeinen Aufwärtstrends- kommt.
Quelle: Eigene Darstellung
AUDNZD
Analyse: AUDNZD steht kurz davor den Tagesaufwärtstrend weiter fortzusetzen. Hierbei dürften sich für den heutigen Tag aus den kleineren Zeiteinheiten Longpositionen entweder vor dem Durchbruch oder nachdem Durchbruch ergeben.
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.