Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EURUSD
Analyse: Seit der gestrigen Analyse hat sich im EURUSD-Kurs nicht viel getan, sodass die bisherige Analyse bestehen bleibt: Das Kursniveau bei 1.1230 stellt einen möglichen Korrekturendpunkt dar, wo Shorts platziert werden sollten, denn die USD-Rally sollte sich nach charttechnischen Gesichtspunkten fortsetzen. Alternativ, kann die Korrektur noch ein Stück höher gehen, was wir aber nicht erwarten. Was wir für den heutige Tag erwarten, ist zumindest die Ausbildung neuer Tiefpunkte unter 1.1130 USD. Ideal wären Kursziele bei 1.1080, doch aufgrund der abwartenden Haltung vor dem Griechenland-Entscheid am Samstag, ist es ungewiss, ob große Bewegungsschübe heute erwartet werden können.
Quelle: Eigene Darstellung
AUDUSD
Analyse: Der AUDUSD scheint wohl in den Shortmodus zu wechseln und die Korrektur beendet zu haben. Mit dem Trigger der Trendlinie und dem Unterschreiten des Tiefs bei 0.7675 USD, sollte sich das bärische Momentum im rapiden Preisverfall wiederspiegeln.
Quelle: Eigene Darstellung
USDJPY
Analyse: Wie schon gestern hingewiesen, ist eine Korrektur bis zum Ausbruchsniveau der Double-Bottom-Formation im USDJPY nicht auszuschließen. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich auch der USDJPY-Kurs an dieser Stelle, woraus die nächste Long-Impulsbewegung hervorgehen sollte.
Quelle: Eigene Darstellung
EURGBP
Analyse: Das bärische Momentum geht im EURGBP verloren. Wir sind gespannt, ob sich an der Trendlinie ein Boden mit bullischen Umkehrsignalen ausbilden lässt, denn dann wäre es durchaus wahrscheinlich, dass wir die Konsolidierung im übergeordneten Dreieck fortsetzen werden, woraus sich Longplatzierungen bis 0.7290 ergeben.
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.