DailyFX – Mi, 24.06.2015

vitalij_profilbild_klein Autor Vitalij Lukowitsch
Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Unternehmen Scalp-Trading.com
Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

EURUSD

Analyse: Die USD-Rally geht in die nächste Runde, damit ist es auf längerfristige Sicht wahrscheinlich, dass wir tatsächlich bis zur Parität laufen werden. Für den heutigen Tag sind die zwei Kursniveaus bei 1.1230 sowie bei 1.13 für potenzielle Shorts interessant, denn die Marke von 1.1080 sollte demnächst erreicht werden, wo ein Abpraller zu erwarten ist. Ansonsten treffen sich heute die EU-Finanzminister und scheinbar wird eine Lösung für Griechenland erwartet.

24.06.2015_eurusd_h4

Quelle: Eigene Darstellung

AUDUSD

Analyse: Auch im AUDUSD geht die Shortrally weiter. Hierbei denken wir, dass eine Korrektur bis ca. 0.7790 eintreten kann, was zugleich eine potenzielle Shortstelle ist und dann die Shortbewegung zum Trigger der Flaggenformation eingeleitet wird.

24.06.2015_audusd_h1

Quelle: Eigene Darstellung

USDJPY

Analyse: Für den USDJPY gibt es für den heutigen Tag zwei Fahrpläne: Zum einen können Longpositionierungen beim Durchbruch des 50er Fib. Levels erfolgen, sollte das bullische Momentum fortgesetzt werden. Zum anderen ist eine Korrektur zum Ausbruchsniveau der Double-Bottom-Formation nicht unwahrscheinlich.

24.06.2015_USDJPY_H1

Quelle: Eigene Darstellung

BUND

Analyse: Die besondere Marke von 150 könnte einen potenziellen Wendepunkt im BUND darstellen, denn nach wie vor erwarten wir im BUND ansteigende Kursverläufe. Zudem wurden die ersten bullischen Umkehrkerzen ausgebildet. Zusammenfassend, sollte die Marke von 150 halten sowie die bullischen Umkehrkerzen nicht recovered werden, dürfte hier bald eine starke bullische Bewegung entstehen.

24.06.2015_bund_daily

Quelle: Eigene Darstellung

CHFJPY

Analyse: Seit Wochen konsolidiert der CHFJPY auf einem hohem Kursniveau, woraus eine übergeordnete Shortbewegung resultieren kann, da wir uns seit Janauar 2015 im Abwärtstrend befinden. Wir bleiben gespannt, ob das Pullback an die getriggerte Double-Top-Formation vom Markt honoriert wird und zumindest untergeordnet, eine Shortbewegung resultieren kann.

24.06.2015_CHFJPY_h4

Quelle: Eigene Darstellung

Risikohinweis:

Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here