GOLD – Trend oder Ausbruch?

vitalij_profilbild_klein Autor Vitalij Lukowitsch
Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Unternehmen Scalp-Trading.com
Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

GOLD

Analyse: Mit der Ausbildung des Tiefs Ende Mai ist ein neuer Abwärtstrend in Gold aktiv, der aktuell korrigiert wird. Dabei stellt das 61.8 und das 38.2 Fib. Level bei 1206$ einen maßgeblichen Widerstand dar, wo die nächste Short-Impulsbewegung eingeleitet werden kann. Ebenfalls wird es der dritte Berührungspunkt an der Trendlinie sein, wo selten die Durchbrüche direkt gelingen. Aufgrund der Nervosität an den Märkten ist es nicht auszuschließen, dass nun Gold als Sicherheit gesucht wird. Zusammenfassend gehen wir zumindest von einem Abpraller aus.

18.06.2015_gold_daily

Quelle: Eigene Darstellung

Risikohinweis:

Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here