DailyFX – Do, 18.06.2015

vitalij_profilbild_klein Autor Vitalij Lukowitsch
Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Unternehmen Scalp-Trading.com
Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

EURUSD

Analyse: Während der gestrigen FED-Sitzung verließ der Eurokurs das Dreieck zur Oberseite, das für den heutigen Tag am Pullback eine Kaufchance darstellt. Damit hellt sich das Bild zu gunsten der Bullen auf. Insgesamt sind die Märkte nervös, der nächste Sondergipfel findet heute statt. Der Bereich um die Marke von 1.14 stellt eine Widerstandszone dar, an der, Fehlausbrüche zur Oberseite möglich sind. Sollte es zu drastischen Kursverlusten kommen, so stellt der Bruch der Marke von 1.1230 USD eine Shortchance dar.

18.06.2015_EURUSD_h1

Quelle: Eigene Darstellung

USDCAD

Analyse: USDCAD triggert die Supportmarke am 50er Fib. Level short. Damit sind die Weichen für einen Kursrücklauf auf das 61.8er Fib. Retracement gelegt, an dem gleichzeitig ein Abpraller zu erwarten ist.

18.06.2015_usdcad_h4

Quelle: Eigene Darstellung

NZDCAD

Analyse: Der Abwärtstrend im NZDCAD ist weiterhin intakt und dürfte sich noch bis zum 127.2 Fib. Level fortsetzen. Damit stellt der Rücklauf an das letzte Tief im H1-Chart eine mögliche Shortpositionierungschance für den heutigen Tag dar.

18.06.2015_NZDCAD_h1

Quelle: Eigene Darstellung

EURGBP

Analyse: Eindeutig merkt man die dominierende Stärke des GBP gegenüber dem EUR. Im EURGBP-Kurs hat sich ein Abwärtstrend ausgebildet, die Supportmarke um das 61.8er Fib. Level wurde gebrochen und stellt nun einen Widerstand dar, was zugleich das Pullback an das letzte Tief ist. Damit liegt eine Shortchance in Trendrichtung vor.

18.06.2015_EURGBP_h1

Quelle: Eigene Darstellung

Risikohinweis:

Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here