Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
EURUSD
Analyse: Der Euro konsolidiert weiterhin richtungslos im Dreieck. Ein Short-Momentum entstand am Freitag wie von uns erwartet nicht. Für den heutigen Tag entstehen Longchancen oberhalb des 50er Fib. Retracements bei 1.1267 USD, wobei wir insgesamt von einem schwachen Euro gegenüber dem Dollar für diese Woche ausgehen.
Quelle: Eigene Darstellung
USDCHF
Analyse: Der USDCHF konsolidiert weiterhin in der Flaggenformaiton und wird wohl aufgrund der noch offenen Gap weiter konsolidieren. Insgesamt aber sollte der Ausbruch nach oben in den nächsten Tage zu erwarten sein, das den EURUSD-Kurs entgegengesetzt drücken wird.
Quelle: Eigene Darstellung
EURAUD
Analyse: Wie am 04.06.2015 hingewiesen befand sich der EURAUD-Kurs an einem markanten Widerstandslevel, woraus eine Umkehrkerze ausgebildet entstand. Das Währungspaar befindet sich seit Dezember 2014 und länger in einem Abwärtstrend, von daher bildet das 61.8 Fib. Level eine potenzielle Korrekturendstelle. Wir denken, dass kurzfristige Anstiege noch denkbar sind, wobei insgesamt die Bären den Markt in den kommenden Tagen dominieren werden.
Analyse, 04.06.2015
Analyse, heute
Quelle: Eigene Darstellung
GBPCAD
Analyse: Der Aufwärtstrend im GBPCAD ist intakt, auch das Momentum ist vorhanden. Weiter die Longs zu suchen, ob aus der Korrektur heraus oder bei neuen Hochs, scheint die beste Option zu sein.
Quelle: Eigene Darstellung
GOLD
Analyse: Weiterhin ist auf den Goldpreis zu achten, hier sind die Shorts zu favorisieren. Aktuell ergeben sich keine potenziellen Einstiege. Eventuell entstehen welche in Kürze. Ansonsten liegt der Fokus auf der Unterstützung bei 1171, woraus sich eine Shortmöglichkeit bei Durchbruch ergibt.
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.