Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
GBPUSD
Analyse: Die Monatsschlusskerze im GBPUSD signalisiert weiteres Abwärtspotenzial für den Juni. Damit stellt der jüngste Anstieg letztendlich ein Pullback an die Trendlinie dar, woraus die nächste Impulsbewegung folgt. Zusammenfassend sollte sich die USD-Stärke im nächsten Monat fortsetzen, woraus sich insgesamt neue Jahrestiefpunkte sowohl im GBPUSD als auch im EURUSD ergeben sollten.
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.