DailyFX – Mi, 20.05.2015

vitalij_profilbild_klein Autor Vitalij Lukowitsch
Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen
Unternehmen Scalp-Trading.com
Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

EURUSD

Analyse: Vom gestrigen Abverkauf im Euro konnte der DAX profitieren und steigt bis in den Bereich von 11870. Groß im Fokus steht die Unterstützungsmarke von 1.10, an der, der Kurs sicherlich Schwierigkeiten haben wird diese mit einem Zug zu durchbrechen. Doch da der Kurs bereits stark überverkauft ist, ist es nicht auszuschließen, dass eine Korrektur -bis an die Trendlinie- vorher eingeleitet wird.

20.05.2015_eurusd_h4

Quelle: Eigene Darstellung

GBPUSD

Analyse: Der Cable kämpft weiterhin damit die Marke von 1.55 zu verteidigen. Hierbei ist es auf Umkehrzeichen insbesondere in Form von Kerzen zu achten, ebenso wie auf die Kursenwicklungen im DAX, die nähere Informationen über den weiteren Verlauf im Cable liefern können.

Weitere Informationen: https://www.scalp-trading.com/2015/05/19/gbpusd-an-der-besonderen-1-55/

20.05.2015_gbpusd_h4

Quelle: Eigene Darstellung

NZDJPY

Analyse: Nach wie vor sind die JPY-Paare für Shortpositionen interessant. Hierbei fokussieren wir uns auf den Ausbruch im NZDJPY, mit dem Ziel, den Trend in Shortrichtung zu folgen. Vorrangiges Ziel wäre das Erreichen des 50er Fib. Levels.

20.05.2015_nzdjpy_h1

Quelle: Eigene Darstellung

EURGBP

Analyse: EURGBP schafft es nicht sich von den Jahrestiefs zu erholen und so scheint es, dass die übergeordnete Flaggenformation heute getriggert werden kann. Ein dynamisches Unterschreiten der Unterstützung bei 0.7140 sollte den Bruch einleiten.

20.05.2015_eurgbp_h4

Quelle: Eigene Darstellung

Risikohinweis:

Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here