Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
GBPUSD
Analyse: Im Zuge des starken Dollars am heutigen Tag, gerät auch der Cable unter Druck und durchbricht vorerst einen wichtigen Support bei 1.55. Im Augenblick ist es schwierig zu sagen, ob die Bullen das Unterstützungsniveau zurück gewinnen können. Demzufolge sollte man auf markante bullische Kerzenformationen an der Trendlinie in den nächsten Stunden achten, woraus ein Abpraller resultieren kann. Bei einem weiteren anhaltenden bärischen Druck sowie weiterer ansteigender Kursverläufe in den Aktienindizes, ist davon auszugehen, dass das Supportlevel bei 1.5500/5520 nicht verteidigt werden kann.
Quelle: Eigene Darstellung
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.