Autor Vitalij Lukowitsch Beruf Analyst/Trader | Alle Artikel von diesem Autor anzeigen lassen Unternehmen Scalp-Trading.com Offenlegung Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert, gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. |
Analyse: Trotz des aktuell schwierigen Marktumfelds und ohne klare Richtung in Bezug auf den Euro als auch auf den Dax, liegen wir bis heute mit unserer Euro-Prognose gut. Die rote Trendlinie zeigt Relevanz und nun ist die Frage, ob wir eventuell die Ausbildung einer SKS-Formation sehen oder der Kurs in Richtung des letzten Hochs bei ca. 1.14 anzieht. Damit entsteht ein weiteres Kurspotenzial bis 1.15. Umgekehrt, falls wir doch die SKS-Ausbildung sehen werden, eröffnet sich die Shortchance bis vorerst in den Bereich von 1.1050.
Analyse, Mo. 13.05.2015
Quelle: Eigene Darstellung
Analyse, heute
Quelle: Eigene Darstellung
Analyse: Nach wie vor bleiben wir gespannt, ob an der Trendkanallinie Abpraller im GBPJPY möglich sind, nach der starken Aufwärtsrally in den vergangenen Tagen. Bislang hatten die Bären keine Chance, da das bullische Momentum zu stark war. Vermutlich wird die Entscheidung über den weiteren Kursverlauf mit den Nachrichten um 10:30 Uhr gefällt werden.
Quelle: Eigene Darstellung
Analyse: Angesichts des GBPAUD, wäre das Einsetzen einer Korrekturbewegung bis an die Ausbruchsstelle des Dreiecks sowie des 50er Fib. Retracements denkbar.
Quelle: Eigene Darstellung
Analyse: Erneut griffen die Bullen gestern an und brachten den Kurs zum dritten Mal an die Widerstandszone im AUDJPY. Aus der aktuellen Kerzenformation sollte die weitere Richtungsbewegung resultieren. Aufgrund des seit November 2014 bestehenden Abwärtstrends, sind uns Shortbewegungen wünschenswert. Es ist ebenfalls denkbar, dass wir heute konsolidieren bis ein deutliches Dreieck ausgeformt ist.
Quelle: Eigene Darstellung
Risikohinweis:
Die von Scalp-Trading.com veröffentlichen Analysen und Inhalte können nicht nur mit Gewinnen, sondern auch mit Verlusten einhergehen, selbst wenn sie gemäß einer Empfehlung eingesetzt werden. Insbesondere der Handel mit Hebelprodukten (u.a. Devisen, Derivaten und Rohstoffen) kann spekulativ sein, und Gewinne und Verluste können variieren.
Der Dollar
(United States Dollar)
Auch heute hat sich, seit der gestrigen Analyse, nicht viel verändert.
Siehe vorherige Analyse:
https://www.scalp-trading.com/2015/05/12/dailyfx-di-12-05-2015/#disqus_thread
Der Dollar ist immer noch schwach(siehe Bild0, 1,2,3) (auch untergeordnet (siehe Bild3)
Was auch interessant werden könnte, wäre die Schulter Eliminierung auf Bild0
Solche Eliminierungen, können für Momentum sorgen(Siehe Antwort EUR/NZD gestern)
Alles nur Wahrscheinlichkeiten
Grüße
Samet
EUR/NZD
Sich selbst auszustoppen, macht ganz besonders Spaß;))
Siehe vorherige Analyse:
https://www.scalp-trading.com/2015/05/08/dailyfx-fr-08-05-2015/#disqus_thread
-Siehe jetzt:
-Bild1 vorher
-Bid2 vorher
-Bild1 nachher
-Bild2 nachher
Vielen Dank
#USDCAD, Setup Idee
Hallo Ted,
wäre ich am PC gewesen hätte ich ein TagesEMA 200 Bounceplay long probiert.
Ist natürlich im Nachhinein immer leicht gesagt, aber schöner kann er doch auf M1 fast gar nicht drehen. ;)
Schönen Abend
Gruß Daniel